Änderungen im Kursplan während der Corona-Zeit

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass wir den Kursplan angepasst haben. Dadurch, dass die Plätze jetzt so stark begrenzt sind möchten wir euch so viele Möglichkeiten anbieten, wie möglich.

Deshalb gilt für die nächste Zeit folgendes:


#Fitness wird auch zu WOD - aber keine Angst! Wir werden das Programming so anpassen, dass es für jeden funktioniert. Für die Fitness-Kumpel heißt das, dass ihr euch an neuen Skills versuchen könnt. Das bietet sich bei der kleinen Gruppengröße an :) Für die WOD Kumpel heißt das, dass ihr euch zwischendurch wieder auf ein paar Grundlagen konzentrieren könnt und das ist nie verkehrt :)


#2x wöchentlich Gewichtheben


#Open Gym: Bieten wir weiterhin im vorderen Bereich an. Liebe Open-Gymler, bitte sprecht euch ab! Es dürfen maximal zwei gleichzeitig Trainieren. Das sollte kein Problem sein, da die meisten von euch die Kurse besuchen.


#Probetrainings: Wenn ihr Freunde habt, die ihr mitbringen wollt gebt uns unbedingt vorher bescheid. Spontan können wir das leider nicht mehr machen. Probetrainings finden vorübergehend nur noch Dienstags von 19:55-21 Uhr statt. Zu dieser Zeit kann kein anderer Kurs stattfinden. Sollte dieser Termin überhaupt nicht passen versuchen wir eine andere Lösung zu finden.


Wir hoffen, dass es so für alle passt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit!

23 Ansichten

BERGWERK

CROSSFIT in Dortmund 

Martener Str. 545

44379 Dortmund

01786526705

tach@bergwerkcrossfit.com

follow us

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

und verpasse nichts mehr!

  • Bergwerk CrossFit Instagram
  • Bergwerk CrossFit Facebook

© 2020 Bergwerk CrossFit.