Das Bergwerk öffnet seine Tore!


gif

Endlich ist es so weit! Monatelange harte Maloche und noch längere Planung nähern sich dem Ende und am 25. Januar 2020 begrüßen wir unsere Kumpel bei BERGWERK CROSSFIT!

Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen, es wurde gebohrt, gespachtelt und gestrichen und wir hoffen, das Endergebnis gefällt euch genau so gut wie uns!

Jetzt sitzen wir auf heißen Kohlen (Achtung, der Wortwitz kommt flach!) und können es kaum erwarten den Ruhrpott fitter zu machen!



Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu Eröffnungsfeier:



Wir freuen uns auf euch!

151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lockdown 2.0

Ab dem 02.11 bis zum 30.11. muss das Bergwerk seine Tore auf Grund des staatlich-angeordneten Lockdowns wieder schließen. Leider werden unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen im Kampf gegen die Coro

Änderungen im Kursplan während der Corona-Zeit

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass wir den Kursplan angepasst haben. Dadurch, dass die Plätze jetzt so stark begrenzt sind möchten wir euch so viele Möglichkeiten anbieten, wie möglich. Desha

BERGWERK

CROSSFIT in Dortmund 

Martener Str. 545

44379 Dortmund

+49 178 6526705

tach@bergwerkcrossfit.com

follow us

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

und verpasse nichts mehr!

  • Bergwerk CrossFit Instagram
  • Bergwerk CrossFit Facebook

© 2020 Bergwerk CrossFit.